Einen kleinen Moment Geduld bitte.
Bitte hier einloggen:
Ich möchte ...

Ab geht's! Abbrechen
Passwort vergessen?

Bestätigung

Events heuteVeranstaltung melden
Werbung
Werbung
Toplinks
supremeabi
MAI
19
Freitag

Supreme Abi Party

Das Schlossgymnasium und die Jakob-Friedrich-Schöllkopfschule feiern zusammen die beste Abiparty der vergangenen Jahre. Die "ALL BLACK" Abiparty der JFS Anfang des Jahres war ein voller Erfolg. Dennoch hat das erweiterte Team der beiden Schulen keine Kosten und Mühen gescheut euch Partywütigen eine noch krankere Partynacht zu ermöglichen. Durch die Erweiterung des Geländes in den Außenbereich könnt ihr mit mehr Leuten als je zuvor den Abend genießen und begießen.

Am 19. Mai 2017 feiern bis zu 1.200 feierwütige Jugendliche im Eventpalast nach den überstandenen Prüfungen zum Motto "Supreme" die Party des Jahres.

Beide Schulen haben alles gegeben um für euch alles zu tun damit ihr euch am besagten Abend wohl fühlt. Vier DJ's werden den ganzen Abend für die richtige Mischung aus Hip Hop Hits, RnB Classics, feinstem Dancehall und Mixed Music sorgen.

Der Damn-Burger-Truck verschafft mit seinen saftigen Burgern vor Ort für die richtige Grundlage. Des weiteren wird euch die Gelegenheit geboten, entspannt eine SHISHA by Hodscha auf der Terrasse im Außenbereich zu rauchen. Durch Gewinnspiele von Funkmobile habt ihr sogar die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Line Up:

DJ Ozzy Seven:
Der Resident-DJ im 7Grad in Stuttgart sorgt regelmäßig mit seinen Sounds dafür, dass der angesagte Club im Herzen Stuttgarts, der Theodor-Heuss-Straße bebt. Des weiteren findet man ihn oft hinter den Turn-Tables im Krokodil in Kirchheim wo er seine Skills zum besten gibt.

DJ Czok:
Der talentierte Stimmungsmacher aus der Region sorgt im renomierten Stuttgarter Aer Club für die besten Mixed Music Hits. Ebenso ist er auch oft im Esslinger ONE zu sehen und hören wenn er die Menge einheizt.

Mantineo & That Seyfo:
Die Newcomer aus Kirchheim stehen regelmäßig hinter den Decks der angesagtesten Clubs in Stuttgart. In Clubs wie dem KALA auf der "Theo", dem Hello Club in Karlsruhe und dem Krokodil in Kirchheim sind sie unter anderem mit der angesagten Partyreihe "Lust&Liebe" schon gern gesehene Acts. Sie bringen mit heißen HipHop-, RnB- und Dancehallbeats die Meute zum ausrasten.

Los geht's um 20:00 Uhr. Einlass ist ab 16. Falls Ihr U18 seid aber trotzdem Lust habt die ganze Nacht mit uns zu feiern, habt ihr die Möglichkeit mit einem Muttizettel und einer 18 Jährigen Aufsichtsperson zu feiern bis die Lichter aus gehen. Eine Aufsichtsperson kann bis zu 2 Minderjährige beaufsichtigen.
Link: http://www.clubstarz.de/Download/aufsichtformular.pdf

Beginn

19:00 Uhr

Angemeldete User (0)
Sortieren

Es haben sich noch keine User angemeldet.